Flexibel und modern - unsere Konferenz- und Tagungsräume

Im MANAGEMENT-ZENTRUM Villingen stehen Ihnen fünf zum Teil flexible Tagungsräume sowie ein Besprechungsraum für vertrauliche Gespräche zur Verfügung. Ein perfekt organisierter Ablauf, modernste Präsentationstechnik und individuelle Betreuung sind Garanten für eine erfolgreiche Veranstaltung.

 

Tagungs- und Seminarraum Bodensee: (Seminare, Tagungen, Workshops, Feierlichkeiten)
- Durchreiche zur gut ausgestatteten Küche
- bis zu 48 Personen mit quadratischen Tischen à 4 Personen
- bis zu 32 Personen mit Seminartischen (parlamentarisch)
- bis zu 80 Personen in Stuhlreihe/Kinobestuhlung
- bis zu 22 Personen in U-Form

Seminarraum Rhein:
- 40 Personen mit Seminartischen (parlamentarisch)

Seminarraum Donau:
- 40 Personen mit Seminartischen (parlamentarisch)

Tagungs- und Seminarraum Neckar:
- bis zu 32 Personen mit Seminartischen (parlamentarisch)
- bis zu 50 Personen in Stuhlreihen/Kinobestuhlung
- bis zu 18 Personen in U-Form

Seminar- und EDV-Raum Brigach:
- 24 Personen mit Seminartischen (parlamentarisch)
- bis zu 12 Einzelplätze mit Laptops inkl. Internetzugang zzgl. Trainerplatz

Besprechungsraum:
- Besprechungstisch mit bis zu 10 Plätzen

Raumkombinationen:
Dank flexibler Trennwände sind Raumkombinationen für bis zu 150 Personen möglich. Sprechen Sie uns einfach an, wir zeigen Ihnen gerne weitere Möglichkeiten auf.

Technische Ausstattung:
Alle Räume verfügen über Referenten-Laptops inkl. WLAN, Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnboard und Whiteboard. Auf Anfrage stellen wir Ihnen Moderationskoffer zur Verfügung. Unser Kopierservice für 0,10 € je Din A4 Seite s/w kann ebenso genutzt werden.

 

Unsere Preise im Überblick

  ganztags halbtags
Bodensee: 250,00 € 150,00 €
Rhein: 250,00 € 150,00 €
Donau: 250,00 € 150,00 €
Neckar: 250,00 € 150,00 €
Brigach inkl. EDV-Nutzung: 250,00 € 150,00 €
Besprechungsraum: 120,00 € 80,00 €

Die Räumlichkeiten können von Montag bis Donnerstag, 09.00 bis 21.30 Uhr sowie Freitag von 09.00 bis 16.00 Uhr angemietet werden. In den Preisen enthalten ist die Miete des Raumes einschließlich Bestuhlung nach Wunsch, Tagungstechnik sowie den Reinigungskosten zzgl. MwSt. Bei regelmäßigen Raumbelegungen fragen Sie uns bitte nach einem individuellen Angebot.

Catering
Eine Seminarverpflegung mit Kalt-/Warmgetränken, Snacks und Mittagessen in Buffetform stellen wir Ihnen nach Ihren individuellen Wünschen und unseren Erfahrungswerten zusammen. Abgerechnet wird nach Verbrauch und zzgl. Personalaufwand i.H.v. 25 E/h. Oder genießen Sie Ihre Mittagspause in einer der umliegenden Restaurants, wir reservieren Ihnen einen Tisch und bestellen Ihr Essen vor. Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie gerne. Zusätzlich stehen den Seminarteilnehmern unsere Verpflegungsautomaten mit Kalt-/Warmgetränken und Süßwaren zur Verfügung. Zum Verweilen in den Seminarpausen lädt unser großzügiges Foyer mit Stehtischen und Sitzmöglichkeiten ein.

Parkmöglichkeiten
Ausreichend Parkplätze stehen Ihnen kostenlos direkt vor unserem Haus zur Verfügung. Gerne lassen wir Ihnen eine entsprechende Anfahrtsskizze zukommen.

Anfrage/Kontakt
Für eine Besichtigung unserer Räumlichkeiten und die Erstellung eines individuellen Angebotes steht Ihnen Frau Diana Maier unter Telefon 07721/99880 oder per E-Mail info@management-hwk.de gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie bald im MANAGEMENT-ZENTRUM begrüßen zu dürfen!

Download Tagungsprospekt hier

Das sind wir

Ihr Team für den Start in eine erfolgreiche Zukunft. Sprechen Sie uns an!

Haben sie fragen?
dann informieren sie sich jetzt!

         07721 - 998877

Sie möchten gerne zurück gerufen werden?